Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Mein MySpace-Gedöns
  NiveaulosGut
  Last.fm
  T5 Duisburg
  Jacks Blog
  Torsuns Blog
Letztes Feedback
   11.10.12 07:10
   
   12.10.12 14:22
   
   12.10.12 16:20
   
   12.10.12 22:07
   
   13.10.12 08:20
   
   16.10.12 05:23
   


http://myblog.de/gedankengeballer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Affenkopp, Part 2.

Puuuuuuuh. Seit ner Dreiviertelstunde vom Tätowieren wiedergekommen.
Das hat vorhin im Gegensatz zum Outlines ziehen schon wehgetan.
Aber was solls, es lohnt sich ja.
Am meisten hatte ich aber am Ende Rückenschmerzen vom vielen Liegen :D
Und man sollte sich merken: Komm nie vom Stechen wieder, wenn deine Oma zu Besuch ist. Dann bekommt man nämlich Sachen an den Kopf geworfen, die einem auf den Sack gehn wie zum Beispiel:

- "Hast du dir etwa auch das Bild ausgesucht?"
"Ääähhh...ja?! Wer denn sonst?"
"...und das von so einem anständigen jungen Mann!"


- "Vor einigen Jahren war mal bei uns im Geschäft ein junger Mann, der hat gesagt, dass Tätowieren eine Jugendsünde ist und wollte seins wieder weg haben!"
Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will.

Bild zur Profilierung gibts natürlich wieder:


Ausserdem:
Egotronic war gestern super!
Wobei mir der Auftritt in Dortmund besser gefallen hat.
In Duisburg musste das Publikum erstmal tanzwarm werden, was in Dortmund nicht so war. Nebenbei fand ich auch die Setlist in Dortmund besser, weil da noch so Knaller wie "Die richtige Einstellung" oder "Unser Spaß sieht anders aus" dabei waren.
Aber naja. Das ist ja Geschmackssache.
Ui, da fällt mir ein, dass ich ja noch ein paar Bilder von gestern auf der Kamera hab. Die lad ich dann gleich mal bei MySpace hoch.
Web 2.0 - Das ist nicht der Kommunismus!
23.4.09 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung