Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Mein MySpace-Gedöns
  NiveaulosGut
  Last.fm
  T5 Duisburg
  Jacks Blog
  Torsuns Blog
Letztes Feedback


http://myblog.de/gedankengeballer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder Wochenende.

Heute mach ich's kurz, weil end demotiviert bin, viel zu schreiben.
Freitag war ich mit Raule, Daniel, und Basti unterwegs.
Zuerst Limericks, wo auch Ali, Micha waren und Manfred nachkam.
Danach in die Tanne, da waren dann so Menschen wie Georg, David, Frank und so weiter.
Samstags war ich dann zuerst in Dortmund bei meinem Vater, wieder supersupersuperlecker veganen Kram gegessen (Backkartoffeln mit Kichererbsengedöns und Tofuzeug), danach zu ihm, ein bisschen Wii gespielt und joa
Von Dortmund aus bin ich nach Wuppertal gefahren und hab da auf Jack, Lena und Mina gewartet. Dann sind wir ins AZ gegangen und haben bei der Nachttanzdemo mitgemacht.
Im Endeffekt war ich um sieben Uhr zuhause und bin arschmüde ins Bett gefallen!
Heute keine Probe, da Marlon irgendwas mit Husten hat.
Ich hoffe, man merkt mir meine Demotivation ein bisschen an, was aber nicht heissen soll, dass das Wochenende scheisse war!
26.4.09 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung