Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Mein MySpace-Gedöns
  NiveaulosGut
  Last.fm
  T5 Duisburg
  Jacks Blog
  Torsuns Blog
Letztes Feedback


http://myblog.de/gedankengeballer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ach du Schande.

Schon wieder eine Mail zum Video bekommen und ich weiss nicht, ob ich lachen, lachen oder lachen soll!
Achtung, hier isset:

"Hi heiße Selina find echt cool dieses Video. 
Nich jeder traut sich sowas geiles, hast recht da kan man der Kirche danken. 
Würd mich freuen wenn wir in Kontakt treten würde bin grad erst neu hier du warst der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. 

mb Selina lg."

Boah.
Bzw.: what the fuck?!
Wer rafft denn bitte schon nicht die Ironie, dass ich der Kirche für den freien Sonntag danke?
Ich mein...halloohooo??
Okay, angenommen, diese Selina (welche bei YouTube übrigens WahreFreundschaft heisst, das lässt mein paranoides Hirn wieder auf irgendwelche rechten Idioten schliessen, die nur Infos von mir wollen) ist 14 und wird von ihren Eltern gezwungen jeden Sonntag brav in die Kirche zu gehen. Vielleicht sogar noch jünger. Da kann man das verstehen, diese Naivität.
Aber wenn nicht, dann weiss ich echt nicht mehr.
Naja, im Endeffekt soll's mir ja egal sein.

mb Kasimir lg.
28.4.09 21:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caro / Website (28.4.09 21:46)
Das dritte Lachen!



Blauer Fleck / Website (29.4.09 02:15)
Nicht jeder weiß mit 14 schon, was Ironie ist. Das kommt immer auf's Umfeld an und eigentlich wirkte die Mail des kleinen Mädchens eher wie ein unschuldiger Aufruf zum Entkorken.


Kasimir (29.4.09 02:55)

aaaaaaaaachso.


Betty (31.5.09 19:22)
die findet dich bestimmt scharf^^
aber: Hey! was hast du gegen 14-jährige? =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung