Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Mein MySpace-Gedöns
  NiveaulosGut
  Last.fm
  T5 Duisburg
  Jacks Blog
  Torsuns Blog
Letztes Feedback


http://myblog.de/gedankengeballer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute.

Mensch, war das ein anstrengender Tag.
Naja, eigentlich nicht. Aber ich bin gut im Sack!
Heute haben wir das Transpi zu Ende gemalt und joa.
Ich wurde gerade noch gefragt, ob ich noch in die Stadt zu nem Freund komme, aber da ich gerade erst nach Hause gekommen bin, hab ich abgesagt.
Lalala. Ist aber auch glaub ich besser so.
Ich bin ja schon im sitzen müde, dann schlaf ich beim saufenden Sitzen bestimmt direkt ein.

Edit: Aaaawww! Morgen oder übermorgen kommen meine Egotronic-Shirts an!

29.4.09 19:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jo... lena. (29.4.09 22:59)
shirts? mehrere?


Kasimir (29.4.09 23:02)
ja, einmal das pinke und das, wo torsun sein mopped zerschlägt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung