Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Mein MySpace-Gedöns
  NiveaulosGut
  Last.fm
  T5 Duisburg
  Jacks Blog
  Torsuns Blog
Letztes Feedback
   11.10.12 07:10
   
   12.10.12 14:22
   
   12.10.12 16:20
   
   12.10.12 22:07
   
   13.10.12 08:20
   
   16.10.12 05:23
   


http://myblog.de/gedankengeballer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kreative Überschrift: Heute mal wieder nicht.

Morgen der erste Arbeitstag.
Nunja, was soll ich schon groß sagen - ich bin nervös. Neues Terrain, neue Leute, mehr oder weniger neue Arbeit. Ich glaub, ich bekomm morgen überhaupt kein Wort aus mir heraus, da ich bei Leuten, die ich nicht kenne, immer total schüchtern bin. Aber da muss ich nunmal durch.

Schüchtern bin ich allerdings nicht, wenn ich betrunken bin.
Besoffen auf der Arbeit erscheinen ist allerdings uncool.
Was kann man gegen Schüchternheit tun? ._.'

Das Wochenende war auch ganz normal.
Am Freitag war ich mit Raúl und Manfred unterwegs (welcher zuerst bei mir war wegen Gedöns). Im Astakeller war so Jam-Gedöns.

Samstag auch nich viel.
Zuerst Tanne, dann Papp. Marcel ist da irgendwann eingepennt und hat noch auf der Rheinstraße gekotzt :D

Und heute - heute Probe.
Naja, eher Aufnahmesession, aber geil - das wird immer besser!
Ich sag nur "Sozialsystem Extended Version" :D Nur noch ein Lied mit Gesang (heute leider nicht mehr, da Marlon den Text nicht konnte) und dann noch Ollos Rumgequake und dann sind wir fertig! Das sollte wohl am Donnerstag geschehen.

Wie lange waren wir jetzt an den Aufnahmen dran?
Bestimmt schon 4-5 Monate.
Da wird das langsam Zeit, das die fertig werden!
Also ich rechne mit Donnerstag.

Ich geh jetzt auch besser schlafen (mit einem unruhigen Gefühl), sonst verschlafe ich noch. Ich will für morgen Cheerleader haben! Zehn Menschen, die sich freiwillig melden, sollen morgen um 8.30h an der Tanke bei mir stehen!

Also: Hopp Hopp!
11.5.09 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung