Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Mein MySpace-Gedöns
  NiveaulosGut
  Last.fm
  T5 Duisburg
  Jacks Blog
  Torsuns Blog
Letztes Feedback


http://myblog.de/gedankengeballer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich werd bescheuert.

Meine Fresse.
Okay, eins vorweg: Arbeit ist gut.
Nicht mehr, nicht weniger. Und zwar besteht meine komplette Arbeit darin, mit Leuten spazieren zu gehen, Essen anzureichen und...ähh...ja...rumzusitzen!

Jetzt zu dem eher uncoolen Teil, der mich gerade sauer macht:
Ich hab mir zu Weihnachten (jetzt ca. 5 Monate her) einen Mp3-Player gekauft. Der funktioniert auch noch wunderbar und ich hoffe, dass er nienienieniemals den Geist wie mein altes Gerät aufgibt. Aber! Wenn eine Firma schon Kopfhörer dazuliefert, sollten diese so konstruiert sein, dass die wenigstens 5 Monate halten und nach dieser Zeit nicht dessen Kabel bricht!

Dann ging mir gestern beim Schlagzeug spielen auch noch ein Fell kaputt. Auch erst ein paar Wochen alt. Und dazu kommt noch das scheiss Kabel hinter meiner Anlage was bei einer falschen Bewegung rumrauscht.

Und jetzt soll mir mal einer verraten, wie ich mir:
a) ein gutes Fell
b) gute Kopfhörer
c) ein neues Kabel

von genau...tadaaa - 20 Euro leisten soll.
Falls das gerade einer liest, der für Sony/Pearl/Kabelfabriken arbeitet: Bitte, bitte, bitte fick dich.

Jetzt erstmal nach 7 Stunden was essen! Hurra.
11.5.09 13:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jo... lena. (11.5.09 22:37)
DU warst nicht beim plenum.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung