Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Mein MySpace-Gedöns
  NiveaulosGut
  Last.fm
  T5 Duisburg
  Jacks Blog
  Torsuns Blog
Letztes Feedback
   11.10.12 07:10
   
   12.10.12 14:22
   
   12.10.12 16:20
   
   12.10.12 22:07
   
   13.10.12 08:20
   
   16.10.12 05:23
   


http://myblog.de/gedankengeballer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Den Hodensack in kaltes Wasser hängen.

Ich schreib nochmal.
Aber heute eher kurz. Die Arbeit heute war auf jeden Fall besser als gestern, vielleicht lag das daran, dass ich wusste, was zu tun war. Morgen erfahre ich dann die endgültigen Arbeitszeiten und ich hoffe, dass die so bleiben wie vorher - das wär sowas von großartig!

Ansonsten ging mir auf der Rückfahrt der Wind und die Kopfhörer auf den Sack, aber morgen kommen neue, tolle, bessere an! Dann freu ich mich. Vielleicht fahr ich später noch in den Proberaum, aber heute ist nur der Ollo da, ich weiss nicht ob sich das lohnt.

Aber hey - dann bin ich wenigstens ein bisschen Fahrrad gefahren und kann dazu noch das Geld fürs Schlagzeugfell überweisen.

Am Wochenende werd ich wohl kaum was machen, zumindest Freitag nicht, da Samstag früh mein Tattoo zu Ende gestochen wird Samstag Abend mal gucken, je nachdem ob ich überhaupt Geld hab. Ich muss ja meine Mutter noch nach Geld fragen wegen dem Tomfell. Da fällt mir gerade irgendein Prinz-Pi-Zitat mit Geld ein, irgendwas mit "Geld stinkt". Da ich den aber a) nicht höre und b) zu faul zu googlen, schreib ich das nicht hin. Tja!
12.5.09 14:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stöpselschn / Website (12.5.09 15:21)
das ist bestimmt schön erfrischend mit dem hodensack :]


jo... lena. (12.5.09 18:39)
"diese welt stinkt, dieses geld stinkt, ich kann nicht anders ich muss rappen nur aus instinkt. diese welt nervt, dieses geld nervt. achtet darauf dass ihr euern stein zuerst werft..."
das ist aus "instinkt."
und...
"zünd' die welt an, zünd' die welt an, zünd' ich welt an, zünd' die Welt an und wenn du schonmal dabei bist zünd doch auch noch gleich dein geld an, lass es brenn, lass es brenn, lass es brenn, lass es brenn, und ich laufe durch die straßen mit mei'm blutbeflecktem hemd."
ist aus "zünd die welt an"


Kasimir (12.5.09 22:00)
ich WUSSTE dass du das als kommentar machst :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung